Hey Timo,
ich habe ASA2 jetzt installiert und ide Templates aus ASA1 übernommen. Nun brauche ich aber doch noch mal Deine Hilfe.
Also was passieren soll ist folgendes:
Es werden bei einem Produktreview diverse Custom Fields verwendet, die im Template verwendet und auf der Seite ausgegeben werden. Wie bereits eingangsgeschrieben habe ich das mit dem Amazon Associates Plugin so umgesetzt
if(get_field(‘asin_1’)) {
echo do_shortcode( ‘[amazon_textlink asin=”‘ . get_field(‘asin_1’) . ‘” text=”‘ . get_field(‘produktbezeichnung1’) . ‘” store=”‘ . get_field(‘tracking_id_1’) . ‘” template=”‘ . get_field(‘imagesize1’) . ‘” marketplace=”DE” link_id=””]’ );
}
Das gibt es dann analog 4 mal, aber das ist für die Umsetzung weniger wichtig denke ich.
asin_1 = Die ASIN
produktbezeichnung1 = Eine manuell geschriebene Produktbezeichnung als Überschrift (weil die Bezeichnungen bei Amazon meist zu lang sind)
imagesize1 = Eine Bildgröße (darauf könne man verzichte, weil eigentlich immer eine Bildgröße verwendet wird. Das könnte also fest im Template stehen)
tracking_id_1 = eine Tracking / Partner ID (im Beispiel nicht verwendet)
Wie das ausschaut, kannst Du Dir hier anschauen: https://akkugaertner.de/al-ko-akku-laubsauger-40-volt Es geht um die zwei Links (Boxen) in der Sidebar für den Akku und das Ladegerät. Diese Ausgabe wird von dem Code derzeit erzeugt. Und zwar bis zu 4 mal.
Mit dem Beispiel dass Du mir genannt hast bekomme ich das leider nicht hin.
DANKE