Forum Replies Created
-
In reply to: Bewertungen & Sternchen
November 6, 2016 at 19:14 #14073TimoKeymasterHi Henrik,
klar, ich gebe euch hier im Thread Bescheid. Wird noch ein paar Tage dauern, schätze Ende der kommenden Woche.In reply to: Bewertungen & Sternchen
November 3, 2016 at 23:26 #14069TimoKeymasterDas liegt wahrscheinlich daran, dass Amazon ein Captcha auf den Bewertungsseiten schaltet, auf denen ASA die Bewertungen ausliest (die werden leider nicht von der API ausgeliefert). Das passiert dann, wenn viele Produkte hintereinander angefragt werden. Ich habe dafür aber bereits eine Lösung erprobt und werde sie mit dem nächsten ASA 2 Update ausliefern.
In reply to: API Response Wert anzeigen
November 1, 2016 at 19:59 #14065TimoKeymasterVersuchs mal hiermit:
{{ item.getData()['ItemAttributes']['Creator']['_value'] }}
Über “item.getData()” kommst du an alle Werte ran, auch die, die nicht in Form von Platzhaltern vorbereitet sind.
Um beim Erstellen des Templates das gesamte Ergebnis von “getData()” anzeigen zu lassen, kannst du das verwenden:
{{ dump(item.getData()) }}
In reply to: API Response Wert anzeigen
November 1, 2016 at 13:03 #14062TimoKeymasterHi,
kannst du mir mal die ASIN des Produkts nennen, damit ich damit testen kann?
In reply to: Cronjobs & Repo
October 27, 2016 at 21:20 #14059TimoKeymasterI am not mad at you at all 🙂 I just answered to the ticket you created today, so I think that is a pretty good respond time 😉
Here is my answer from the ticket:
I guess the problem in your cronjob configuration is the “wget” part. The “script.sh” should not be accessed via HTTP but via the bash/shell. So please try to replace “wget -q -O -” with just “bash”. Then the shell script should be executed as expected. As long as you are testing, I would suggest to remove the error suppression part “>/dev/null 2>&1”. If it still does not work or does not produce any output, please change the option “Cronjob event” in options “Advanced” tab to anything other than the default, like “plugins_loaded” event.
I think you are right about the Amazon TOS, but that is under the responsibility of each user. You have all the options with ASA 2 to show the required information like timestamp, disclaimer and so on.
I hope I could help you to get the cronjob running. If it still won’t do, please let me know. I am sure that we will get it to work, as it finally runs for every user I have helped with it so far.
Kind regards,
TimoIn reply to: Durchschnittsbewertung und Anzahl der Bewertungen werden nicht ausgelesen
October 19, 2016 at 09:26 #14055TimoKeymasterHi Chris,
Entwicklungen, die notwendig für einen reibungslosen Ablauf sind, werde ich auch in ASA 1 integrieren, aber eben nicht so zeitnah wie in ASA 2. Daher wird die Optimierung im Umgang mit dem fehlgeschlagenen Einlesen der Bewertungen auch in ASA 1 Einzug halten, aber ich kann dir nicht sagen wann genau.In reply to: Durchschnittsbewertung und Anzahl der Bewertungen werden nicht ausgelesen
October 10, 2016 at 22:21 #14031TimoKeymasterHierzu gibt es neue Entwicklung. Amazon schaltet auf den Bewertungsseiten Captchas zwischen, wenn zu viele Anfragen kommen. Das wird mit der neuesten ASA 2 Version (1.5.2) jetzt erkannt und in einem solchen Fall die zuletzt erfolgreich eingelesene Bewertung weiter verwendet. Ich bleibe weiterhin an diesem Thema dran und versuche in ASA 2 alle Mittel auszunutzen, um die Bewertungen weiterhin anbieten zu können.
In reply to: Durchschnittsbewertung und Anzahl der Bewertungen werden nicht ausgelesen
September 14, 2016 at 22:23 #14029TimoKeymasterKannst du in ASA 2 bitte mal das Cache und Review Parser Logging aktivieren und dann im Log nach Fehlermeldungen beim Einlesen von Reviews schauen. Das Ergebnis kannst du mir am besten per Ticket über http://www.ifeelweb.de/support/ senden.
In reply to: Konflikt von ASA1 in Kombination mit WooCommerce & Seo by Yoast
August 29, 2016 at 19:42 #14025TimoKeymasterIch habe mir alle Plugins in der gleichen Version installiert und kann keine Probleme, weder beim Bearbeiten der Posts noch im Fronend, feststellen. Allerdings habe ich nicht das Theme Enfold, von dem du schreibst. Hast du es mal mit einem anderen Theme versucht?
Der weiße Bildschirm deutet auf einen PHP Fehler hin. Hast du mal den WP Debug Modus aktiviert und im debug.log nachgeschaut, ob eine Fehler protokolliert wird oder im PHP Fehlerlog des Servers nachgeschaut?In reply to: Durchschnittsbewertung und Anzahl der Bewertungen werden nicht ausgelesen
August 21, 2016 at 14:32 #13999TimoKeymasterIch bekomme für alle Produkte die Reviews angezeigt. Wahrscheinlich hat dein Server Probleme damit, die Amazon Bewertungsseite einzulesen. Denn die Bewertungen werden nicht über die Schnittstelle geliefert, sondern ASA 2 liest sie sich selbst ein.
Alles weitere im Ticket.
In reply to: Durchschnittsbewertung und Anzahl der Bewertungen werden nicht ausgelesen
August 13, 2016 at 19:31 #13996TimoKeymasterHi Matthias,
kannst du mir mal die ASIN des Produktes nennen oder ist das bei allen so? ASA 2 ist in der Hinsicht intelligenter und prüft selbst, welche Methode zum Auslesen möglich ist.
In reply to: Placeholder {$TotalReviews} wont'work for amazon.it (ASA1)
August 5, 2016 at 15:39 #13993TimoKeymasterThey are still working, please see this screenshot:
https://www.evernote.com/l/AFp57xVIEuZIWbIN5eZ4ekEFMrCEo1U3yY4I guess your server might not be able to access the remote reviews page. Have you tried the option “Ratings parser alternative”?
In reply to: Using a different language for backoffice
July 26, 2016 at 10:12 #13976TimoKeymasterHi Carlo,
please contact me via my contact form at http://www.ifeelweb.de/support/ to discuss the improvement of the Italian translation.In reply to: This plugin does not work for Amazon.com.br
July 26, 2016 at 10:08 #13973TimoKeymasterSure it does work with Amazon BR. An AWS account is free unless you register for payed services, like S3, what is not neccessary to use ASA. Using the Product Advertising API is completely free of cost.
In reply to: Small issue for Repo shortcode
July 26, 2016 at 10:05 #13971TimoKeymasterHi Carlo,
sorry, I missed your posting here. Is this issue still open or did we solve it via a support ticket in the meantime?For urgent ASA 2 requests, please use the ticket form at http://www.ifeelweb.de/support/ to get premium support.