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In reply to: Cache Problem bei Api 5.0?
October 30, 2019 at 20:00 #15521TimoKeymasterHallo Jonas,
ich gehe davon aus, dass du ASA1 nutzt, oder? Welchen Platzhalter nutzt du denn in deinem “preis” Template? Kannst du mir die fünf Produkte nennen bzw. wie genau sie eingebunden sind, damit ich es mal nachstellen kann?
Du kannst gerne ein Ticket mit weiteren Details erstellen unter https://www.wp-amazon-plugin.com/support/
In reply to: Error: String could not be parsed as XML
October 30, 2019 at 19:31 #15518TimoKeymasterThis is a case that rarely occurs when ASA1 cannot correctly process the XML result of the old API. Sorry, but this won’t get fixed for two days.
In reply to: Probleme nach Umstellung auf Amazon API 5
October 30, 2019 at 19:28 #15517TimoKeymasterSehr gut! Freut mich! 🙂
In reply to: Probleme nach Umstellung auf Amazon API 5
October 30, 2019 at 00:05 #15511TimoKeymasterHallo Jonas,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Versuche es bitte nochmal mit Version 1.4.2, die ich soeben veröffentlicht habe.
In reply to: Error: String could not be parsed as XML
October 29, 2019 at 19:44 #15508TimoKeymasterThanks for your feedback. Is your account registered for PA API 5.0? Does it work with the Scratchpad? (https://webservices.amazon.com/paapi5/documentation/play-around-using-scratchpad.html)
In reply to: Error: String could not be parsed as XML
October 29, 2019 at 16:28 #15506TimoKeymasterSorry, the new version was released a bit too early without notices on the setup page about what to do for migrating to PA API 5.0. Another update will be released soon.
If your AWS is ready for PA API 5.0 you may switch the “PA API version” option on ASA1’s setup page to “5.0”.
How to migrate your account (if applicable) you can find in my blog post http://bit.ly/asa2-pa-api-5-0
In reply to: Error: String could not be parsed as XML
October 26, 2019 at 21:19 #15503TimoKeymasterHi Vick,
thank you for your request. Which version of ASA do you mean, ASA1 or ASA2? I assume that you mean ASA1, because only there is rarely this error. With the next update it will be fixed, because the PA API 5.0 doesn’t work with XML anymore. The update will be released in the next days.In reply to: Tausende Fehlermedlungen im LOG WordPress-Datenbank-Fehler Duplicate entry '0'
July 16, 2019 at 13:55 #15218In reply to: Tausende Fehlermedlungen im LOG WordPress-Datenbank-Fehler Duplicate entry '0'
July 14, 2019 at 15:34 #15209TimoKeymasterHallo Matthias,
danke für deine Rückmeldung. Vorab gesagt, handelt es sich hier um einen Hinweis (Notice), dass ein Eintrag in die ASA2 Datenbank Tabelle, die für das Einlesen der Bewertungen genutzt wird, nicht geschrieben werden kann. Dadurch entstehen keine schwerwiegenden Probleme. Herausfinden, wie es dazu kommt, möchte ich natürlich schon, denn bisher ist das die einzige Meldung dieser Art.
Wenn du Zugriff auf die Datenbank hast, schau doch bitte mal, ob es in der Tabelle np5ihe9bk_asa2_ratings einen Eintrag mit der ID 0 gibt. Falls ja, lösche ihn, denn einen solchen sollte es nicht geben. Das wird das Problem aber sicherlich nicht beheben. Bitte prüfe weiterhin, ob für die Spalte “ID” AUTO_INCREMENT eingestellt ist. Falls dies nicht so sein sollte, wäre es der Grund für die Meldung, denn dann würde jeder Eintrag mit ID 0 angelegt, was zum Fehler führt. Falls das so ist, leer bitte die Tabelle (TRUNCATE TABLE …) und setze den AUTO_INCREMENT für die Spalte ID, entweder per Frontend, z.B. phpMyAdmin, oder SQL:
ALTER TABLEnp5ihe9bk_asa2_ratings
CHANGEid
id
INT(11) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT;Sollte das nichts bringen, erstelle doch bitte ein Ticket unter https://www.ifeelweb.de/support/ damit ich es mir selbst mal anschauen kann.
In reply to: Bewertungen und Sterne werden kaum noch angezeigt
April 4, 2019 at 21:21 #15204TimoKeymasterDie Sternbewertung wird nicht von der Amazon API ausgeliefert. ASA1 versucht selbst, die Bewertungen auszulesen. Das blockt Amazon aber, wenn es zu häufig vorkommt. ASA2 hat eine andere Vorgehensweise, die wesentlich umfangreicher ist. Es versucht verschiedene Quellen für ein Produkt auszulesen und stößt dabei wesentlich seltener auf die Captcha-Seite. Selbst dann kann man sogar noch Proxy-Server hinterlegen, um die Herkunft der Anfragen zu verschleiern bzw. über verschiedene Proxies zu rotieren. Diese Premium-Features wird es in der kostenfreien Version nicht geben.
In reply to: Backup wenn Produkt nicht mehr verfügbar
December 15, 2018 at 12:27 #14847TimoKeymasterHallo Ricardo,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich finde die Idee sehr gut und werde sie bei der Umsetzung berücksichtigen!
In reply to: Custom Templates
December 2, 2018 at 19:43 #14824TimoKeymasterYes, exactly! This does not happen automatically when duplicating a template.
Your ticket has arrived and will be processed as soon as possible.
In reply to: Custom Templates
December 2, 2018 at 13:49 #14820TimoKeymasterThanks for your feedback.
You’re probably right about your guess about the CSS. It can probably be easily explained. When duplicating the template “Horizontal_box”, you probably left the CSS class names unchanged at “asa2_horizontal_box”. Therefore, your customized layout refers to all templates and the last one placed in the page wins.
You can solve this by adjusting the CSS class names in each of your individual templates, e.g. to “asa2_horizontal_box_boys” and “asa2_horizontal_box_girls” (with all occurrences in the template CSS block). Then the CSS would only refer to its own template. I hope you understand what I mean. You can also create a ticket and I will help you.
Could you send me a URL for the second issue where I can see this behavior? Then I can surely see why this is happening. If you don’t want to send it publicly, you can also send it via ticket (https://www.ifeelweb.de/support/).
In reply to: Backup wenn Produkt nicht mehr verfügbar
December 2, 2018 at 12:33 #14819TimoKeymasterDanke für dein Feedback. Das gibt es aktuell nicht, ich nehme es aber für das Update Anfang nächsten Jahres auf die Liste, da das Dezember-Update schon so gut wie fertig ist.
Bis dahin wäre eine andere Möglichkeit, eine Smart Collection zu nutzen und per “limit” Option auf wenige Produkte, z.B. maximal 2 zu begrenzen. Per weiterer Option is_available_main=”true” kannst du sicherstellen, dass nur aktuell verfügbare Produkte genutzt werden, siehe: https://docs.getasa2.com/shortcodes_asa2_smart_collection.html#is-available-main
In reply to: Custom title in Repo for international shops
December 1, 2018 at 19:17 #14816TimoKeymasterA compliment for answering your own question! 😉
The title on the international page should depend on the main product, which is the article in the repo to which you assign the other countries.